Mitglieder stellen sich vor...


Michael Itzel

 


Bärbel Neidhart

baerbel Ein „Hallo“ und „Herzlich Willkommen“ auf unserer Häzemer-Lilien Homepage-Seite allen Lilien-Freunden und solche, die es noch werden wollen 😊

Meine Name ist Bärbel Neidhart und ich bin die Schriftführerin unseres Häzemer-Lilien-Fanclubs.

Wie bin ich zu den Lilien und zu unserem Fanclub gekommen?

Nun, da trägt mein älterer Bruder Michael Neidhart letztendlich Anteil daran. Er ist seit ungefähr 50 Jahren quasi mit den Lilien verwachsen, und somit wuchs ich auch von Kindesbeinen an mit dem SV Darmstadt 98 auf.
Das ein oder andere mal war ich auch mit ihm im Stadion, zu der Zeit noch A-Block.

Als er dann selbst sich dem Fanclub aus Habitzheim anschloss, ließ er mir keine Ruhe und meinte, wenn es ortsansässig nun schon einen Fanclub gäbe, dann könnte ich mich da ruhig auch mal anschließen.
Gesagt… getan… am 01.05.2018 sprach ich unseren 1.Vorsitzenden zwecks einer Beitrittserklärung an, und seitdem bin ich dabei.

Es ist eine tolle Fanclub-Gemeinde und da ich im Örtchen auch groß geworden bin, traf ich viele Freunde/Bekannte von früher wieder. Ich bin gerne dabei.

So, das war es zu meiner Person in Schriftform, da ich nicht so der Video-Fan von mir selbst bin 😀

Mit blau-weißen Grüßen ☀️⚜️💙
 


 
Kontakt
Rechtliches