Herzlich Willkommen bei den Häzemer Lilien

Hier findest du aktuelle Informationen über unsere Vereinsarbeit

Der zweite Fan-Abend mit Torsten Lieberknecht

Bei Glühwein und leckere Curry Wurst und Frikaweck luden die Lilien am Montag, den 15.11.2021 in den schönen Außenbereich der Lilienschänke ein. Knapp über 50 Fans kamen trotz der Kälte und freuten sich wie Tim und Erik unserem Trainer viele Fragen stellten. Natürlich bekamen auch die Fans ihre Chance in der offenen Fragerunde, dem Trainer Torsten zum Beispiel über die Mannschaft, Musikgeschmack , Hobbys und seinen größten Weihnachtswunsch zu befragen. Warum kommt die Mannschaft vor dem Spiel am Bölle mit dem Bus an? Für 1,5 h gab es keine Tabus, mit Ausnahme vielleicht der Aufstiegsfrage. Die wollte aber auch wirklich keiner hören. 🤭

Der Fan-Abend war wieder eine gelungene Aktion der Lilien, die Fan-Nähe beweist. Ein Lob an unser Trainer der einfach so sympathisch und identisch rüberkommt und die ehrliche Art im jeder abnimmt.

Danke an alle Beteiligten für den geilen Abend.

LG euer Vorstand

 

Stadionführung















Am vergangenen Wochenende stand ein Ausflug zum Böllefalltor zu einer Stadionführung auf dem Programm. Zufällig trafen wir auch Trainer Torsten Lieberknecht, der sich ein paar Minuten Zeit für uns nahm und sich zu einem Gruppenfoto bereiterklärte.

Unter der Leitung von 'Wuschel' wurden wir gut 1.5h durch das Stadion geführt und erhielten viele Anekdoten und Geschichten zur Historie des SV 98 und zum Stadion.

Der gelungene Nachmittag schlossen wir in der Lilienschänke mit leckeren Steaks und Würstchen vom Grill ab.

Als große Überraschung wurde uns ein 3-Liter-Glas mit Häzemer-Lilien Gravur überreicht. Vielen Dank an 'Christopher Neuroth' für die gelungene Überraschung.

LG euer Vorstand

 

Fanabend













Am 07.09.2021 fand in der Lilienschänke ein Fanabend des SV98 statt. Neben den Häzemer-Lilien, waren auch zahlreiche andere Fanclubs vertreten. Die Besucher hatten an dem Abend die Möglichkeit, den neuen Trainer Torsten Lieberknecht von seiner privaten Seite kennenzulernen. Torsten hat mit seiner sympathischen und witzigen Art, an diesem Abend, nicht nur bei uns, viele Sympathiepunkte geholt. v

LG euer Vorstand

 

Zaunfahne

Gude liebe Lilienfans vom Club😁
heute hat sich Alex (Fanbeauftragter) mit dem Rad 🚴‍♂️ von Darmstadt auf gemacht uns die Zaunfahne zu überreichen (nachdem er diese noch mit Metallösen versehen hat).

Danke nochmal fürs bringen bzw. danke an unseren Detlef fürs entgegen nehmen ⚜️.

Denke wenn wir wieder ins Stadion dürfen, wird unsere Fahne ein kleiner Hingucker werden 😁⚜️.

LG euer Vorstand

 

Neue Oldschool Zaunfahne

Gude Zusammen,

es war der Wunsch einiger Ultra Gruppierungen mit denen wir uns z.B. auf SVD⚜️ Workshops austauschten, daß wir als Fanclub wenn möglich eine Oldschool Zaunfahne haben. Bedeutet Hand gemalt und einfach gehalten (Tuch etc.). Unsere 'Usual Suspects' haben sich dran gesetzt und für uns solch eine Zaunfahne erarbeitet 🤛 Finde das Ergebnis ist prima geworden 👍🏻 Wir freuen uns somit, beim ersten Heimspiel auf der Südtribüne unseren Beitrag als Häzemer Lilien dazu zu geben. Auch als Zeichen der Toleranz unterschiedlicher Fangruppierungen beim SVD98.

Vielen Dank an die Usual Suspects ⚜️🤝

LG euer Vorstand

 

Fanclub & Spieler Meeting

Bereits zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte, konnten wir am Dienstag, den 02.03.2021 ein 'Fanclub & Spieler Meeting' durchführen. Corona bedingt, war es uns dieses Jahr leider nur online möglich.

Organisiert wurde das Treffen durch die Fanbeauftragen des SV 98 und unserem Vorstand. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die beiden Fanbeauftragten Alexander Lehné und Erik Eichhorn, die uns an diesem Abend ermöglicht haben, die Spieler Tobias Kempe und Lars Lukas Mai vom SV 98 begrüßen zu dürfen.

Ebenfalls möchten wir uns bei Tobias Kempe und Lukas Mai bedanken, die sich für uns eine Stunde lang Zeit genommen und uns viele Fragen beantwortet haben.

 



 
Kontakt
Rechtliches